Fragen und Antworten

  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Ab einem Bestellwert von 50 € versenden wir in Deutschland versandkostenfrei. Darunter erheben wir pro Bestellung einen Versandkostenpauschale i.H.v. 3,90 € Alle Versandkostendetails finden Sie hier
  • In welche Länder versenden Sie die Ware?
    Die Übersicht aller Länder finden Sie hier Alle Versandländer
  • Welche Möglichkeiten habe ich, um eine Bestellung aufzugeben?
    Wir bieten die Bestellarten: per Telefon und im Onlineshop. Im Onlineshop haben Sie folgende Möglichkeiten: Einkauf ohne Registrierung oder Einkauf mit Registrierung eines kostenlosen Kundenkontos.
  • Welche Daten muss ich bei einer Bestellung angeben?
    Wir fragen nur die Daten ab, die für eine Bestellung wirklich notwendig sind: Dazu gehören Name, Email-Adresse, Rechnungsadresse und Lieferadresse (falls diese von der Rechnungsadresse abweicht). Je nachdem für welche Zahlungsart Sie sich entscheiden, werden die erforderlichen Daten ebenfalls abgefragt.
  • Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
    Sobald Ihre Bestellung unsere Logistik verlässt, senden wir Ihnen eine Email mit einer Tracking-Nummer zu. Mit Hilfe dieser können Sie schnell und einfach den Paketstatus abfragen.
  • Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
    Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, klicken Sie hier. Sie bekommen, nachdem Sie Ihre Daten eingetragen haben eine E-Mail mit einem temporären Passwort zugesendet. Mit Hilfe dessen können Sie sich ein neues Passwort anlegen. Bitte befolgen Sie die weiteren Anweisungen in der E-Mail.
  • Wie lang ist die Lieferzeit?
    In der Regel versenden wir per UPS. Verfügbare Lagerartikel sind versandfertig in 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang. Die Zustellung durch UPS ist hierbei noch nicht berücksichtigt, da wir auf diese keinen Einfluss haben. In der Regel beträgt die Zustellung durch UPS für den Standardversand 1-3 Werktage, der Expressversand 1 Werktag.
  • Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
    Wenn Sie einen Geschenkgutscheincode haben, welchen Sie für eine Bestellung einlösen möchten, können Sie den Code im Warenkorb eingeben und anschließend die Bestellung abschließen.
  • Mein Gutscheincode funktioniert leider nicht – was kann ich tun?
    Ist der Gutschein noch gültig? Haben Sie den Mindestbestellwert beachtet? Falls es sich um einen Systemfehler handelt senden Sie uns bitte den Gutscheincode zu. Wir werden den Vorfall überprüfen.
  • Meine Fragen konnte ich hier nicht finden, wie kann ich Sie erreichen?
    Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier

Versand bei toymorrow

  • Kostenloser Versand ab 50 € Bestellwert in Deutschland
  • Standard: 3,90 € (DE)
  • Express: 8.90 € (DE)
  • 9,90 € (AT), 24,90 € (CH)
  • 14,90 € (BE,DK,ES,FR,IT,LU,NL)
    » Details zum Versand

Ihre Zahlungsmöglichkeiten